Teilnehmer über ihre Erfahrung mit Dr. John Butler

Bettina Bigler-Roth

Transforming Quit und Transforming Weight sind die ideale Ergänzung zur Ihrer Arbeit.

Transskript

Mein Name ist Bettina Bigler und ich verbringe dieses Wochenende in Köln beim Transforming Therapy™ Workshop mit John Butler.

Hierher zu kommen war eine sehr gute Entscheidung! Ich durfte von John’s unglaublichem Wissen profitieren, von seiner Erfahrung, die er in jedem Moment preiszugeben bereit ist. Wir durften gespannt seinen Erfahrungsberichten zuhören, haben viel geübt und er ist uns mit sehr wohlwollender und hilfreicher Kritik zur Seite gestanden.

Es war ein Workshop für die therapeutischen Feinheiten. Wir kennen alle die Prozesse, woran wir uns halten möchten, wie vorzugehen ist – in diesem Workshop ging es um die Feinheiten im therapeutischen Gespräch, um’s exakte Zuhören in der Anamnese, um die Erfassung kleiner, aber entscheidender Details im Gespräch und in der Körpersprache und was sie uns sagen.

Es war ein absolut exzellentes Wochenende.

Und ich möchte einen Workshop mit John Butler jedem ans Herz legen, sollte John wieder einmal in der Gegend sein.

Und vielleicht können wir ihn ja auch mal für die Schweiz gewinnen, gell Axel!? Die weite Reise nach Köln hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt – den Workshop empfand ich als riesigen Mehrwert in Sachen Weiterbildung.

Merci!

Weitere Videos und Podcasts

Dr. John Butler ueber die Transforming Therapy Hypnose Masterclass Meisterklasse und die Workshops in Köln