so-haben-sie-erfolg-als-hypnotiseur

So haben Sie Erfolg als Hypnotiseur

Das Geheimnis erfolgreicher Hypnotiseure

Möchten Sie als Hypnotiseur, Hypnose-Coach oder Hypnose-Therapeut erfolgreicher werden? Wer das Video gesehen hat, in dem Gil Boyne Bud hypno-transformiert, weiß, dass der Erfolg von Hypnose-Sitzungen im Wesentlichen von der Persönlichkeit des Hypnotiseurs abhängt. Die Methode ist zweitrangig.

Das Problem

Vielleicht kennen Sie das auch, dass Sie methodisch alles richtig gemacht haben. Doch trotzdem kommt der Klient einfach nicht weiter. Sie haben schon in verschiedenen Foren gefragt, aber irgendwie erhalten Sie keine zufrieden stellenden Antworten. Sie erhalten viele methodische Ratschläge, doch Sie kennen ja die Methode.

Die Lösung

Wenn Sie erfolgreicher als Hypnotiseur werden möchten, hilft es, an der eigenen Ausstrahlung als Hypnotiseur zu arbeiten. Ein guter Hypnotiseur zu werden bedeutet im Wesentlichen an sich selber zu arbeiten. An seiner Empathie, an seiner Unmittelbarkeit, an seiner Wärme, um nur drei Punkte zu nennen.

Die 10 Aspekte eines erfolgreichen Hypnotiseurs

Im Video von Bud werden die 10 Aspekte genannt, die einen kraftvollen Hypnotiseur auszeichnen, sei es als Coach oder als Therapeut: Die 10 Geheimnisse erfolgreicher Hypnotiseure. Auch in der Ausbildung von Dr. John Butler werden diese 10 Aspekte ausführlich behandelt. Denn nur wer sie verstanden hat, kann an ihnen arbeiten um seine Persönlichkeit als Hypnotiseur zu formen.

Workshop: Die 10 Geheimnisse erfolgreicher Hypnotiseure

In diesem 2-Tages Workshop gehen wir ganz intensiv auf die einzelnen Aspekte ein. Wir entwickeln unseren persönlichen Fahrplan um noch erfolgreicher zu werden und unseren Klienten noch besser helfen zu können.

Das sagen Teilnehmer

Erst einmal vielen Dank für den intensiven Workshop, die zehn wichtigsten Eigenschaften eines Hypnotiseurs, bei dem ich eine Menge gelernt habe. Ich habe erfahren, wie wichtig es ist, dass auch ich, als Hypnotiseur mir einige Eigenschaften aneignen sollte, um mit schwierigen Klienten erfolgreich arbeiten zu können. Du vermittelst uns in deinen Workshops, den Hypnotischen Feinschliff, der in gewöhnlichen Ausbildungen leider nicht vermittelt wird.
Axel hat „Die 10 Eigenschaften erfolgreicher Hypnotiseure“ umfassend anhand von Praxisbeispielen erläutert und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Das Wissen, wo ich bei meiner persönlichen Entwicklung dieser 10 Kernqualitäten stehe, hilft mir mich gezielt weiter zu entwickeln. Ich freue mich auf die weiteren Workshops.
 

Haben Sie Fragen?

Ich bin für Sie erreichbar:

  • Mobil: 0221 9130 987
  • Büro: 0221 9130 987
  • Email: kontakt@noj-hypnose-ausbildung.de
 

Ich freue mich auf Sie,

Herzliche Grüße,

Axel Hombach

Hypnose-Coach & Trainer