Mit Hypnose seinen Lebensunterhalt verdienen, Teil 13

Wenn Sie als Hypnotherapeut mit Hypnose Essstörungen behandeln, sollten Sie Transforming Quit und Transforming Weight kennen

Transforming Therapy™ ist die Grundlage, Transforming Quit und Transforming Weight sind der Geheimtipp in der Arbeit mit Essstörungen

Transskript

Axel Hombach, Hypnotiseur, Coach und Trainer für Selbsthypnose aus Köln.

Ich habe mich mit Dr. John Butler weiter über die bevorstehenden Kurse Transforming Quit und Transforming Weight im August 2018 unterhalten. Er hat mir weitere Details verraten, worauf er sich in diesen Kursen fokussieren wird, wo seine Schwerpunkte liegen werden. Ganz besonders was Transforming Weight angeht, wird er auch Essstörungen angehen. Wenn sie als Hypnotherapeut mit Essstörungen arbeiten, könnte also dieser Workshop für Sie ganz besonders interessant sein, denn John Butler geht auch auf Süchte ein, geht auf Essstörungen ein, die Neurologie dahinter, wie solche Sachen entstehen, wie sie behoben werden können.

Wenn sie also Interesse haben, in ihrer Arbeit mit Essstörungen aus den 40 Jahren Hypnose-Erfahrung von einem der international ganz renommierten Hypnosetherapeuten zu lernen, dann ist das jetzt ihre Gelegenheit im August 2018 dabei zu sein. Transforming Quit und Transforming Weight ergänzen sich beide, sie haben Aspekte, die für unsere Arbeit relevant sind.

Schreiben sie mir jetzt eine Email, dass sie dabei sein wollen und dann sehen wir uns im August 2018.

Dr. John Butler freut sich jetzt schon sehr darauf, mit ihnen sein Wissen, sein akademisches Wissen und seine 40 Jahre Hypnose-Erfahrung zu teilen.

Wir sehen uns im August. Bis dahin alles Gute.

Weitere Videos und Podcasts