Mit Hypnose seinen Lebensunterhalt verdienen, Teil 3

Transskript

hallo, Axel Hombach, hypnose coach und Hypnose trainer aus köln ist es möglich mit hypnose ein sechsstelliges jahres kein kommen zu erzielen und mit hypnose meine ich jetzt nicht hypnose kurse geben in denen 50 oder mehr teilnehmer sind sondern hypnose coaching unter hypnose therapie ja das ist möglich ein beispiel ist dr john butler john butler macht dabei nicht nur hypnosetherapie ist gleichzeitig auch noch als dozent am renommierten king’s college in london tätig in dem er vorlesung für die medizinstudenten gibt über neurologie psychologie und fächern die damit verbunden sind so alleine durch hypnose therapie die er in form von therapie und coaching anbietet erzielt er neben seinen weiteren tätigkeiten ein sechsstelliges grundeinkommen wie man das macht das wird er in den nächsten podcasts episoden und videos und workshops die wir machen hier in köln dazu wird der tipps geben und auch die nächsten beiden kurse transforming weight und transformiert werden bereits daraufhin abzielen werden bereits informationen enthalten wie alan kurse auch alle anderen workshops was könnt ihr konkret machen so dass das was ihr dort anbietet mit dem hypnosetherapie oder coaching dass ihr damit ein so gutes jahres einkommen generieren könnte dass ihr davon hauptberuflich leben können und dass sie auch die freiheit habt euch weiter zu entwickeln dass ihr eine finanzielle sicherheit erreicht und gleichzeitig gutes tun könnt unseren mitmenschen helfen könnt ihre probleme zu lösen mit dieser wunderbaren methode die wir hypnose nennen die nächsten beiden workshops sind transformers und transformers die finden im august 2008 10 statt und da sind noch plätze frei wir freuen uns auf euch john butler freut sich auf euch ich freue mich wenn ihr auch dabei sein und wenn ihr von dem wissen von john butler profitieren könnt 40 jahre erfahrung und er teilt sie mit euch in diesem sinne wir sehen uns immer wusste bis dahin

Weitere Videos und Podcasts