Ausbildung und Seminare

 

Für Kundenstimmen zu den Workshops, Seminaren und Ausbildungen

Klicken Sie hier

Coaching

Klientin, Ende 30

Ich kann das Hypnose-Coaching nur weiterempfehlen. Ich fühle mich seit dem Coaching wie neugeboren. Stress perlt einfach von mir ab, kommt gar nicht erst an mich heran. Ich habe endlich wieder Lust auf gesunde Ernährung und Sport. Es gibt keine innere Stimme mehr, dich mich davon abhält. Das Coaching selber fand in einer wunderbar angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre statt.

Klientin, Anfang 40

Mir geht es diese Woche wirklich wunderbar. Ich habe seit Dienstag wieder 2,4 Kg abgenommen. Ich habe mir ein paar neue Laufhosen gegönnt und freue mich darauf, diese heute Abend auszuprobieren. Auf meinem Tisch steht eine frisch gebrühte Kanne Kamillentee und heute Abend gibt es lecker Zucchini-Nudeln mit Bolognesesauce 🙂

Klient, Mitte 30, Vertriebler und Trainer

Deine Hypnose MP3s sind so super! Ich hör sie mir so oft an und wachse über mich hinaus. Vielen Dank dafür Axel Mach auf jeden Fall zumindest eine Sitzung und besorg dir somit die MP3!!!

Klient, Anfang 30

Ich habe eine Vision wieder erlangt, ein klares Bild, an dem ich weiterbaue. Empfehlenswert für Menschen, die gerne vorankommen und wirklich innere Freiheit erlangen wollen.

Roland

Axel ist sehr einfühlsam und empathisch. Er hat mich sehr gut durch die Gefühlswelt und Gedankenwelt geführt. Ich habe mich als Klient sehr geborgen gefühlt und ich habe auch die menschliche Wärme und Offenheit seiner Person sehr zu würdigen gewusst.

Klientin, Mitte 40, aus Norddeutschland.

Hallo Axel, ein kleiner Zwischenbericht: mir geht es so gut. Inzwischen sind 12 Kilo weg. Ich nasche am Wochenende durchaus und in der Woche passe ich auf. Es fällt mir so leicht. Und ich habe überhaupt keinen Jieper auf Süßigkeiten, ich glaube daran bist du „Schuld“  Es klappt ohne Probleme. Beruflich läuft es auch immer besser. Und ich habe einen tollen Mann kennen gelernt.  Vielen lieben Dank.  Du hast mir sehr geholfen.

Caro R.

Nach anfänglichem Zögern bin ich jetzt so froh, den Termin mit Axel Hombach wahrgenommen zu haben. Er hat mir zuerst ausführlich und anschaulich erklärt, wie das Unterbewusstsein funktioniert und was die Hypnose bewirken kann. Die Hypnose an sich war eine tolle Erfahrung. Dieses Gefühl der totalen körperlichen und geistigen Entspannung ist großartig. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Bettina M.

Ich habe übrigens keine Schokolade mehr gegessen. Auch die Hypnose war toll und selbst dabei habe ich eine Menge gelernt. Dir noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank!

R. B.

Es hat mir Spass gemacht, und die Hypnose bei mir ein Stück weit entmystifiziert, da ich zu Anfang ein wenig Bedenken hatte, auf was ich mich da einlasse. Doch es war alles ganz anders als gedacht: ein Gefühl völliger Entspannung, was ich bis dato noch gar nicht kannte, trat bei mir ein. Einfach toll, was ich nur jedem empfehlen kann, der auch mal etwas für sich selbst tun möchte, um den Alltag zukünftig anders zu begegnen.

Vorträge

Markus R.

Danke für den schönen Vortrag… wir haben das schon zu Hause diskutiert. Sehr angenehme Vortragsweise. Insbesondere sehr angenehm wie Du auf Fragen reagierst.

Astrid B.

danke für den tollen Vortrag. Ich habe für mich sehr viel heraus ziehen können. Für mich ist es gerade eine passende Ergänzung zu dem Buch „Das dicke Fell“. Ich bin zur Hälfte durch und habe schon die Bekanntschaft mit dem inneren Kritiker und dem Nörgler gemacht. Der Kritiker ist bei mir sehr stark ausgeprägt. Seit heute bin ich wieder am Rechner (Urlaub ist E-Mail frei) und ich habe soeben meine 1. Dankes-E-Mail geschrieben. Ich finde, dass ist wirklich ein sehr schönes Ritual.

Jörg B.

Der Vortrag von dir hat mir sehr gut gefallen, aus zwei Gründen. Erstens, die Information war sehr gut und auch nicht zuviel wie mache das machen, dass sie versuchen alles rein zupacken. Zweitens, es war gut zu verstehen an den Beispielen und alles ist sehr gut geflossen, du hattest auch als Einzigster über die ganze Zeit die volle Aufmerksamkeit der Zuhörer.  

Disclaimer:

Inzwischen ist Hypnose ein in seiner Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigtes Verfahren. Sie dient der Unterstützung von Veränderung. (Aktuelle Studien hierzu: hier klicken!) Dennoch ist eine Garantie der Wirksamkeit im Einzelfall nicht möglich und wird hiermit ausgeschlossen. Insbesondere Berichte über Erfolge von Klienten (Kundenstimmen) stellen persönliche Erfahrungen nur dieses Klienten dar und können nicht als allgemeingültig angesehen werden.