Ein Teilnehmer über den NOJ Selbsthypnose Wochenendkurs

Transkript

Hallo, ich bin Ralf Lehleiter, Hypnose-Coach aus dem Landkreis Sigmaringen, Bad Saulgau, in der Nähe vom Bodensee.

Und ich habe diesen Selbsthypnose-Kurs bei Axel Hombach in Köln besucht und wahrgenommen. Und zwar hat es mich interessiert, wie funktioniert Selbsthypnose. Warum funktioniert das, Selbsthypnose? Was kann ich mit Selbsthypnose alles erreichen? Was kann ich mit Selbsthypnose alles tun?

Mir hat das Hintergrundwissen gefehlt, das ich jetzt dieses Wochenende bei Axel Hombach erlernt habe. Dieses Hintergrundwissen, warum, wieso, weshalb, diesen… Einfach zum… um meinen Klienten weiterzugeben, wie es funktioniert. Warum es funktioniert.

Hoch informativ, hoch interessant, und mit Sicherheit die Grenzen sind unermessbar groß, wo man mit Selbsthypnose erreichen kann. Und genau das will ich meinen Klienten dann auch weitergeben.

Einfach zu sagen, versuche es, mache es, glaube an dich. Die Selbsthypnose funktioniert, sie hilft dir, und die Grenzen sind enorm, groß und weit, genau, Danke schön.

Und jeder der die Selbsthypnose probieren will, lernen will, er soll sich wirklich mit Axel Hombach, entweder auf Facebook oder seiner Homepage oder wie auch immer in Verbindung setzen und mit ihm einen Termin vereinbaren für die Selbsthypnose

Also, es so ist so etwas von empfehlenswert, so wirklich empfehlenswert. Ich bin so was von zufrieden und 100% überzeugt. Ja genau! Sehr schön, vielen Dank!