Dr. John Butler ist in Köln angekommen

Ich bin gerade auf dem Weg um Dr. John Butler vom Flughafen abzuholen

Transskript

Hallo, Axel Hombach hier, Hypnose-Coach und Trainer für Selbsthypnose aus Köln.

Ich sitze gerade hier in der S-Bahn zum Flughafen, um Dr. John Butler abzuholen. Es ist der 14. August 2018, es ist ungefähr 20 vor, viertel vor 12, das Flugzeug mit John landet jetzt und normalerweise, wenn ich jetzt mir der S-Bahn komme, dann komme ich rechtzeitig an, um ihn zu empfangen, wenn er durch den Zoll durch ist.

So, jetzt halten wir hier, mal schauen, wie es weiter geht. Ich melde mich wieder.

OK, ich bin am Flughafen angekommen und jetzt schauen wir mal ob John bereits da ist. Also, Los geht’s!

OK, wir nähern uns den Arrivals, mal scheun, nur noch ein paar Augenblicke und dann sehen wir, ob John schon da ist.

Und, da ist er!

Hello John!

Axel, how are you going?

I’m good, fine!

Great to see you!

Wonderful!

Hello Axel, delighted to be here in Cologne again, I’m looking forward to teaching Smoking Cessation and Weight Management, two very important topics for hypnotists, and I’m very very excited to meet the students and begin the intensiv trainings.

Weitere Videos und Podcasts